Volleyball: Rückspiel gegen die Skurios Volleys

Bonn freut sich auf das Spiel gegen Borken (Foto: A. Ennenbach)

Am Samstag, 27. Februar 2021, freuen sich die Bizeps Volleys zu Gast in der Mergelsberg Sporthalle bei dem Team aus Borken zu sein.

Gerade einmal drei Wochen ist es her, dass die Bonner Damen das Hinspiel gegen die Skurios Volleys Borken absolviert haben. Im Hinspiel unterlagen die Damen dem derzeit Achtplatzierten mit 0:3. Auch wenn das Ergebnis recht deutlich zu sein scheint, war die Partie in den ersten beiden Sätzen recht knapp und Bonn konnte die Mannschaft um Headcoach Chang Cheng Liu vor einige Schwierigkeiten stellen.

Im Rückspiel will sich Bonn nun revanchieren. Aus dem letzten Spiel konnten die Bizeps Volleys endlich wieder einen Sieg gegen den Zweiten DSHS Snow Trex Köln einfahren. Damit ist eine längere Niederlagenserie abgeschlossen und die Rheinländerinnen wollen alles geben, um in Borken an ein gutes Spiel anzuknüpfen.

Das Spiel findet am Samstag, 27. Februar 2021, um 19:30 in Borken statt. Bonn freut sich auf eine spannende Partie.
Außerdem können die rheinischen Fans die Bizeps Volleys im Livestream auf sporttotal.tv verfolgen. Das Team freut sich über jeden gedrückten Daumen!

Carlotta Hensel

Zurück