Sommerferienprogramm und Radtouren 2019

von Bea Koller-Alan (Kurse)

In diesem Sommer bieten wir wieder ein bunt gemischtes Ferienprogramm an.

Alle SSF Mitglieder, Teilnehmer des Offenen Bewegungstreffs und der Kurse können dieses Ferienangebot kostenlos besuchen.
Familienangehörige und Freunde dürfen Sie zum Schnuppern gerne auch mal mitbringen.

Keine Anmeldung erforderlich!

Für die beiden Radtouren, die wir innerhalb des Ferienprogramms anbieten ist jedoch jeweils eine Anmeldung mit vorgegebener Frist nötig.

Hier gehts zum Ferienprogramm

Hier lesen sie näheres zu den beiden Radtouren

Wir wünschen schöne Sommerferien!

ACHTUNG WICHTIG! Kurszfristiger Ausfall wegen Sanitärarbeiten im Sportpark Nord

Am Montag, 12. und Dienstag, 13. August 2019 wird voraussichtlich der Warmwasserspeicher erneuert. Daher wird an diesen beiden Tagen das Wasser abgestellt sein, so dass weder Toiletten noch Duschen benutzt werden können.

Montag, 12. August, 9.30 - 11.00 Uhr, Yoga und Stretching mit Christiane im Multiraum muss daher leider ausfallen

Wir wollen davon ausgehen, daß die Sanitärarbeiten am Dienstagabend abgeschlossen sein werden, die Toiletten und Duschen wieder genutzt werden können, und somit das Ferienprogrammangebot „Rücken und Bauch intensiv“ 18.00 - 19.15 Uhr mit Marie in der kleinen Fechthalle, wie geplant stattfinden kann.

Wir bitten um Verständnis!

Zurück