8. Platz für Jara Brandenberg bei Jugend A DM

Die meisten Aktiven des Perspektivteam  sind nach einer anstrengenden Saison schon in den Sommerferien. Für die Triathleten Jara Brandenburg und Mattia Weßling stand mit der Jugend DM in Nürnberg aber noch der Saisonhöhepunkt auf dem Programm

Gemeinsam mit ihrem Trainer Maurice Mülder und weiteren 8  SSF Bonn Starter hatten sie sich in der Sportschule Hennef  intensiv auf die Meisterschaften vorbereitet. Leider meinte es der Wettergott nicht besonders gut mit den Athleten und so hatten alle mit den nassen Bedingungen zu kämpfen.

Jara belegte am Ende einen guten 8 Platz in der Jugend A Wertung und erreichte damit ihr Saisonziel eine TOP 10 Platzierung.

Mattia Weßling hatte leider nicht seinen besten Tag und konnte nicht an seine guten Ergebnisse aus den Bundesliga Rennen anknüpfen. Schon das Schwimmen verlief nicht optimal und diesen Rückstand konnte er im Rennverlauf leider nicht wieder aufholen. Am Ende blieb nur Platz 23 in der Gesamtwertung.

 

Ute Pilger

Zurück